Jedes Jahr laden sich die
A-cappella-Großmeister von Viva Voce hochkarätige Kolleginnen und Kollegen
zur gemeinsamen Sängertour ein !

Immer starten die Gastgeber VIVA VOCE in die Nacht, mit den Hits aus ihrem aktuellen Programm und dem Besten aus 22 Jahren VOX-Pop! Ob jahrhundertealte geistliche Klassiker oder brandneue Charthits: VIVA VOCEs Repertoire ist mitreißend, emotional berührend und immer a-cappella-Gesang auf Weltklasseniveau. Neben ihren hervorragenden Singstimmen hat das Quintett mit selbst geschriebenen Ohrwürmern, ausgefeilter Bühnenshow, menschlichem Schlagzeug und viel, viel Fröhlichkeit alle Extras an Bord, die einen guten Konzertabend zu einer unvergesslichen Erinnerung machen.

Die aktuellen Termine finden Sie auf der Termin-Seite von Viva Voce! 

2021 werden die schwedischen Barbershop-Weltmeister Ringmasters mit auf Tour sein  – der dritte Künstler bleibt noch ein Geheimnis!

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Stimmflut in Ihre Location holen möchten!
0

Start typing and press Enter to search