header-1920x450_sigl_neu

Seine Hits bringen die Olympiahalle und die Oktoberfestzelte zum kochen!

Der Frontmann der Spider Murphy Gang, Günther Sigl,
lädt mit seinem Best-of-Programm zum musikalischen Streifzug durch sein Leben als „Bayerischer King of Rock ́n Roll!“

Der Kinofilm „Glory days of Rock‘n Roll“ feiert sein Lebenswerk, über seine Band wurden Musicals geschrieben. In der Show präsentiert der Sänger und Musiker heitere Anekdoten und seine größten Hits der Spider Murphy Gang genauso wie geliebte Evergreens. Das ist das echte Spider-Murphy-Gefühl! Da trinkt der Bambi-Preisträger und Erfinder des Mund- art-Rock an der Bar ein „Piccolöchen“ und besingt unvergleichlich die „Schickeria“ und den „Skandal im Sperrbezirk“.

Ein Abend voll großartiger Musik, Lachen und Gänsehautmomente –

Eine lebende Legende gibt sich die Ehre!

Sie möchten Günther Sigl buchen? Klicken Sie hier!

“Habe die Ehre!”

“Der Frontmann der Spider Murphy Gang wartet nicht nur mit alten Hits auf. Auch die neuen Stück reißen die Zuschauer von den Sitzen!”

Augsburger Allgemeine, 2018

„Der Funke der Spider Murphy Gang lodert immer noch!“

Mittelbayerische, 2018

header-800x350_sigl_1
0